S Willkommen im Pharmschool-Wunderland der grenzenlosen Absurditäten – Gesundheitnachrichten.de

Willkommen im Pharmschool-Wunderland der grenzenlosen Absurditäten

Stell dir vor (Fantasie-Illusion), es gäbe einen magischen Ort; an dem interdisziplinärer Austausch (Pseudo-Kollaboration) tatsächlich etwas bewirkt … Ein Ort; an dem die Forschung (Wissenssimulation) in Theorie und Praxis wie ein Tango der Unfähigkeit verschmilzt- Dort konnten unsere zukünftigen Pillendreher zwei Jahre lang den heiligen Gral der Pädiatrie – also Kinder und junge Erwachsene – erforschen: Sie durften ihre kreativen Hirngespinste frei entfalten und fernab von Skripten sowie Arbeitsanweisungen eigene Projekte fabrizieren … Ein wahres Paradies für jene; die glauben; dass Chaos UND Anarchie das ultimative Rezept für Erfolg sind.

Das pädagogische Tollhaus – willkommen im Projektchaos 🎢

Oh du wundervolle Pharmschool (Apotheker-Oase) mit deinem interdisziplinären Austausch (Schein-Diskussionen), du bist ein leuchtendes Beispiel dafür wie man Forschung UND Theorie zu einem grotesken Ballett vereint. „In“ diesem Zirkus dürfen Studierende sich zwei Jahre lang mit dem Thema Pädiatrie beschäftigen aber hey was bedeutet schon Verantwortung wenn Kreativität regiert? Sie können ihre grandiosen Ideen verwirklichen oder besser gesagt in einer Welt aus Zuckerwatte träumen ohne lästige Skripte sowie Arbeitsanweisungen als Spielverderber dabei zu haben … „Eigene“ Projekte konzipieren klingt ja so revolutionär aber wir wissen alle dass es letztendlich auf eine wilde Achterbahnfahrt ins Nirgendwo hinausläuft oder? „Hier“ wird das Rad des Fortschritts neu erfunden während sie fröhlich am Rande des Wahnsinns balancieren denn wer braucht schon Struktur wenn man auch planlos durch die Gegend stolpern kann? Die „Verbindung“ von Theorie UND Praxis gleicht einem missglückten Zaubertrick bei dem niemand wirklich weiß ob er applaudieren oder weinen soll weil alles so herrlich chaotisch ist!

• Die kreative Geisterbahn: Von Pillendrehern – zu Visionären 🎠

In diesem bizarren Zirkus der Pharmschool (Apotheker-Spielplatz) wird der interdisziplinäre Austausch (Pseudo-Brainstorming) zur Farce erhoben, als würden Forschung UND Theorie einen grotesken Tango tanzen. Hier dürfen die Studierenden sich über zwei Jahre hinweg mit Pädiatrie beschäftigen; als ob Verantwortung nur ein Mythos ist; der der Kreativität im Weg steht- Sie dürfen in ihrer Zuckerwatte-Welt träumen; ohne dass Skripte oder Arbeitsanweisungen sie aus ihrer Illusion reißen können: Das Entwerfen eigener Projekte mag revolutionär klingen; aber am Ende führt es nur zu einer wilden Achterbahnfahrt ins Nichts; während sie fröhlich am Rande des Irrsinns balancieren … Die Verbindung von Theorie UND Praxis gleicht einem missglückten Zaubertrick, bei dem keiner weiß; ob er klatschen oder weinen soll; angesichts des herrlichen „Chaos“!

• Der kreative Ausnahmezustand: Von Skripten – zu Seifenblasen 🪞

Hier bei der Pharmschool (Hochschul-Spaßfabrik) sind Skripte und Arbeitsanweisungen (Kreativitäts-Killer) nur Relikte aus einer fernen Vergangenheit, als ob sie nie existiert hätten- Die Studierenden dürfen sich in ihren eigenen Seifenblasen aus Illusionen und Träumereien verlieren; ohne je mit der harten Realität konfrontiert zu werden: Eigenen Projekten Leben einhauchen mag wie ein revolutionärer Akt erscheinen; aber in Wahrheit ist es nur ein weiterer Schritt in Richtung des Abgrunds des Unsinns … Die Achterbahnfahrt der Kreativität endet stets im Nichts; während die Studierenden mit einem Grinsen auf den Lippen dem Wahnsinn entgegentaumeln- Die Verbindung von Theorie UND Praxis erweist sich hier als grotesker Witz, bei dem niemand sicher ist; ob er lachen oder verzweifeln soll angesichts des kreativen „Chaos“!

• Die chaotische Symbiose: Von Struktur – zu Anarchie 🎪

In diesem absurden Universum der Pharmschool (Apotheker-Wunderland) wird Struktur (Ordnungsfanatiker-Albtraum) als Feind der Kreativität verachtet und Anarchie als höchstes Gut gepriesen: Die Studierenden dürfen sich in ihrer Welt des Chaos und der Unordnung austoben; als ob Regeln und Vorschriften nie existiert hätten … Das Konzipieren eigener Projekte mag wie eine Befreiung erscheinen; doch letztendlich ist es nur ein weiterer Schritt auf dem schmalen Grat zwischen Genie und Wahnsinn- Die Achterbahnfahrt durch die Wirren der Kreativität endet stets im Nichts; während die Studierenden jubelnd dem drohenden Abgrund entgegenrasen: Die Verbindung von Theorie UND Praxis entpuppt sich hier als groteskes Schauspiel, bei dem die „Grenzen“ zwischen Realität und Fiktion verschwimmen in einem Meer aus kreativem Irrsinn!

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